Informationen zum Thema Impfung, aktuell auch wegen der Coronaimpfung!

 

 

 

Ziel einer Impfung ist es, mit abgeschwächten Erregern, die in unseren Körper / Blutkreislauf gespritzt werden, unser Immunsystem zu provozieren, um eigene Antikörper zu produzieren, die im Falle einer echten Infektion mit einem lebenden Erreger dann die Immunabwehr unterstützen.

 

Dabei wird völlig außer Acht gelassen, daß  bei den Infektionskrankheiten allerdings nur wenige Erreger den Weg über unsere Blutbahn wählen.   Ausnahmen sind u.A.  Tetanus, Hepatitis,….. sowie Infektionen durch Tierbisse  - stich  ( Malaria, Borreliose, Pest,…..)

 

Das bedeutet:  die meisten Erreger, gegen die unsere  Standardimpfungen eingesetzt werden, gelangen nur über Verdauung und Atemwege, also über die Schleimhäute in unseren Körper. Das betrifft auch das Corona-Virus, deshalb ja die Atemmaske!

 

Unser Immunsystem besteht

 

I.                    aus den vielfältigen Abwehrzellen in unserem Blut

 

II.                 sowie aus einem vorgeschalteten Abwehr- und warnsystem, beginnend mit den Mandeln im Eintrittsbereich der Erreger ( Mund,Hals ) und dem Lymphatischen Systemen in unserem Darm, wo der Übergang zum Blutkreislauf beginnt.

 

 

 

Durch das Einbringen von abgeschwächten Erregern ins Blut wird also ein erheblicher Teil unseres Immunsystems von vornherein umgangen. Dieser Teil ist aber unverzichtbar, nicht nur weil er schon viele Eindringlinge abfängt, sondern weil er das gesamte I.-System im Blut und eine Vielzahl von Botenstoffen informiert, alamiert und aktiviert, also vorbereitet auf eine bevorstehende Invasion.  Das ist der natürliche Ablauf bei einer Infektion.

 

Werden die Immunzellen im Blut folglich ohne eine  Vorwarnung mit Erregern konfrontiert, entsteht eine Irritation, die u.a. die Abwehrzellen zum Angriff auf harmlose körpereigene Zellen veranlasst, sprich Autoagression - ,Autoimmunerkrankungen , oder Reaktionen auf völlig harmlose Substanzen  (Staub, Pollen usw. ) in Gang setzt,  die zunehmenden  Allergien.

 

Es ist, als wenn feindliche Fallschirmjäger mitten  in Berlin landen, ohne dass der Bundesgrenzschutz eine Warnung weitergeleitet hätte. Dann weiß keiner mehr was da eigentlich abläuft und alle schießen nur chaotisch um sich.

 

Soviel zum Prinzip des Impfens, es ignoriert völlig, wie das I.-System wirklich funktioniert

 

 

 

Schädlich sind allerdings auch die Zusatzstoffe in der Impfung selbst, z.b. Quecksilber usw.

 

Besonders gefährlich für  Säuglingen und Kleinkindern, bei denen  die Nervenbahnen noch nicht ummantelt sind und vom Quecksilber angegriffen werden. Also -  wenn überhaupt Impfen, dann nicht im zartesten Alter, denn da besteht noch Nestschutz über die Antikörper der Mutter.

 

Noch einige Bemerkungen zur sogenannten Mehrfachimpfung: ( mittlerweile bis zu 7 Erreger in einer Impfung! )

 

Es gibt bei natürlichen Infektionen nie den Fall, dass man an Zwei, Drei oder sogar Sieben

 

 I.-Krankheiten gleichzeitig erkrankt.

 

Bei der Mehrfach-I. wird also das Immunsystem noch ein weiteres Mal irritiert, denn auf soviel Gleichzeitiges hat die Natur uns über Millionen Jahre hin nicht vorbereitet.  Es entsteht ein Chaos im Menschen -  auf der Haut Neurodermitis, auf der Schleimhaut diverse Allergien,  an Nerven und Gehirn ADS , MS, Alzheimer und so weiter………..

 

 

 

Ihr Homöopath                                                                                                     März 2021

 

Udo Homeyer